Cookie Consent by Privacy Policies Generator website

Über uns - Tandure Restaurant Braunschweig

Direkt zum Seiteninhalt


|ÜBER UNS

Wir sind für unsere Gäste da












...seit 1987 in Braunschweig.

Das Restaurant TANDURE hat sich an seinem ersten Standort in Braunschweig, Cyriaksring 31, in der Nähe der Hochschule der Künste, der anatolischen Tradition verpflichtet gefühlt, ist dadurch bekannt geworden und wird von seinen Stammgästen geschätzt.

Im Frühjahr 2004 wurde der jetzige Standort in der Frankfurter Straße 4, im ARTmax bezogen. Dort sind größere räumliche Kapazitäten vorhanden, außerdem war eine vergrößerte Küche nötig.

2012 feierte das TANDURE 25jähriges Jubiläum.

Alles Bewährte aus dem gewohnten TANDURE ist bis heute erhalten geblieben. Der Lehmofen steht an seinem Platz. Das Team in der Küche und die freundliche Bedienung mit Chef Metin Aslan lassen rasch ein familiäres Umfeld entstehen, so dass die Gäste gerne wieder kommen.




Zurück zum Seiteninhalt